ZU HAUSE BEI "THE SHINING"

Vor wenigen Wochen hat "THE SHINING" als Kunstposter ein neues, schönes Zuhause bei Lara und Constantin gefunden. Es strahlt vor purer Lebensfreunde und wird von nun an den gemütlichen Runden mit Freunden und Familien am großen Esstisch beiwohnen. Das deutsch-brasilianische Traumpaar hat erst vor kurzem geheiratet und sich entschieden, das Kunstposter noch in einem sehr schicken und edlen Rahmen einzufassen. Somit fügt sich dieser MARCO MADRIDO perfekt in die puristisch gehaltene Designer-Wohnung in Düsseldorf ein. Danke Constantin und Lara, dass ihr "THE SHINING" im Mittelpunkt eurer Wohnung erstrahlen lasst. Ich freue mich bereits auf die Einladung zum Dinner, um an der großen Tafel selbst auf mein Kunstwerk im neuen Zuhause blicken zu können :-)

MARCO MADRIDO "THE SHINING" als Kunstposter
MARCO MADRIDO "THE SHINING" als Kunstposter

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lara (Freitag, 29 Januar 2016 21:42)

    Wir freuen uns, dass ein so schönes Kunstwerk in unserer Wohnung hängt! Hoffentlich kommst du uns bald besuchen!