DIE 2.PARTYSAGE KOMMT IN 2016!

Am 07.12.2014 war es so weit. Weltpremiere in Düsseldorf Das MUSK, die älteste Gaybar in Düsseldorf, verwandelte sich in eine Kunstgallerie und stellte die 10 beliebtesten NEW PIECES OF ART aus. Unter dem Motto "When ART MEETS PARTY IT BECOMES A PARTYSAGE" feierten wir bis in die frühen Morgenstunden zu den allerfeinsten Housemelodien. Der Besuch von Weltstar Glory Glitter aus LA war ohne jeden Zweifel einer der absoluten Höhepunkte. Auf grund des großen Zuspruchs wird es auch in 2016 eine weitere PARTYSAGE geben, passend zum 20-jährigem Jubiläum von MARCO MADRIDO. Das sei an dieser Stelle bereits hoch und heilig versprochen. Dann aber nicht auf einem Sonntag, damit wir es auch so richtig krachen lassen können!Als kleine Erinnerung für alle die da waren oder als Ausblick für die, die nicht dabei sein konnten: Film ab!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0