MEINE KUNST FÜR DEIN SMARTPHONE

Dein Smartphone ist dein Ein und Alles? Du möchtest es schützen, aber du kannst dich mit den Handyhüllen von der Stange auf Amazon und Co so gar nicht anfreunden? Wenn du ein großer Fan von meinen NEW PIECES OF ART sein solltest, dann könnte dieser Blogbeitrag jetzt zu einem lauten Freudenschrei führen, hoffentlich :-) Es war letzten Freitag in Oberhausen, als ich David zu seinem Grillfest ein ganz besonderes und exklusives Gastgeschenk überreicht habe: mein erstes NEW PIECES OF ART gerduckt auf ein Smartphonecase. Ich nenne es ArtCase. Natürlich wusste ich schon vorher, dass "DIRTY DANCING" bei David ganz hoch im Kurs steht. Somit war es auch keine allzu große Überraschung, dass seit dem mein exklusives Kunst-Case sein neues iPhone 6 schmückt. Und

weil es David so gut gefallen hat, habe ich direkt noch ein weiteres Kunst-Case produzieren lassen. Diesmal zu NEW PIECE OF ART #29 – TRAINSPOTTING für mein iPhone 5 SE. Das habe ich mir gleich selber geschenkt. Und was habe ich in der Vergangenheit Handyhüllen verabscheut... Und jetzt erfreue ich mich immer wieder aufs Neue, wenn ich meine Handy aus der Tasche ziehe und jedem zeigen kann, dass es auch echte Kunst für Handyhüllen gibt. Wer dafür ist, dass diese Design-Studie Realität wird und ich in naher Zukunft solche Art-Cases in meinen Online-Shop mitaufnehme, der schreibe doch einen kurzen Kommentar unter diesen Post.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Flo Griffie (Samstag, 04 Februar 2017 02:33)


    You can definitely see your expertise in the article you write. The sector hopes for more passionate writers like you who are not afraid to mention how they believe. All the time follow your heart.

  • #2

    Lynsey Towry (Samstag, 04 Februar 2017 21:54)


    I was suggested this web site by means of my cousin. I am no longer certain whether or not this post is written by means of him as no one else know such unique about my trouble. You are wonderful! Thanks!

  • #3

    Joie Hinman (Montag, 06 Februar 2017 05:45)


    What's up everyone, it's my first go to see at this website, and piece of writing is genuinely fruitful in support of me, keep up posting such articles.

  • #4

    Creola Schroyer (Montag, 06 Februar 2017 07:32)


    This post will help the internet people for creating new web site or even a blog from start to end.