VERNISSAGE IN HAMBURG - AM 26. JANUAR IST ES SO WEIT!

Nach dem erfolgreichen Auftakt meiner Ausstellung "TIME OF MY LIFE" in der Galerie Weltraum in München, zeige ich meine NEW PIECES OF ART als nächstes im SLIFE im schönen Hamburg. Der Abend steht unter dem Motto "Family, Friends & Fans". Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend mit Kunst, Essen, Trinken und guten Gesprächen erleben und genießen. Damit die Atmosphäre unserem Motto gerecht wird, bitten wir Euch eine Flasche Prosecco, einen Salat oder einen Kuchen sowie eure besten Freunde mitzubringen. So, wie wir es früher auch getan haben und die schönsten Abende miteinander verbrachten. Der Eintritt ist frei. Ich persönlich freue mich auf alte Bekannte und ganz viele neue Gesichter. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, schließlich wohne ich in Düsseldorf und nicht in Hamburg. Schon jetzt bin ich mega aufgeregt und meine Vorfreude ist einfach riesig! Los geht's ab 17 Uhr. Meine Werke werden ca. 4 Wochen im SLIFE verbleiben. D.h. wer es, warum auch immer, am 26.01. nicht schafft, der hat noch mindestens weitere 28 Tage Zeit, vorbei zu rauschen! Idealerweise lasst ihr mich über die Facebook Veranstaltung im Vorfeld wissen, dass ihr  vor habt zu kommen: https://www.facebook.com/events/1844234725800578/ Eine Gute Zeit bis dahin! MM

Kommentar schreiben

Kommentare: 0