#8 VERNISSAGE SLIFE HAMBURG

Am 26.01.2017 feierte ich meine Ausstellungseröffnung im wunderschönen SLIFE in Hamburg. Es war ein ganz besonderer Abend, weil es meine erste Vernissage im hohen Norden war. Tolle Menschen, interessante Gespräche in einer einzigartigen Galerieatmosphäre machten diesen Abend unvergesslich. Danke Hamburg! Meine New Pieces of Art werden dort noch mindestens bis Ende Februar zu sehen sein.

#7 VERNISSAGE GALERIE WELTRAUM

Am Samstag den 06.08.2016 wurde mit meiner ersten Vernissage in München in der Galerie WELTRAUM mein Lebenstraum wahr. Dank SCAVI & RAY und Jamal Dilmen wurde dieser Tag mit über 60 Besuchern zum schönsten in meinem bisherigen Leben. Für alle, die nicht dabei sein konnten, kommt hier der Video-Rückblick.


#6 DAS ERSTE KUNST-FRÜHSTÜCK

Düsseldorf, 02.05.2015

Am 02. Mai hatte ich zum allerersten und exklusiven Marco Madrido Kunst-Frühstück geladen. Das Frühstück war sehr lecker, insbesondere die Erdbeeren mit weißer Schokolade überzogen :-) Und der Prosecco sowieso. Ganz großer Dank dan Jamals, der für uns so einzigartig und großartig gesungen hat und an alle, die mich mit ihrer Anwesenheit beehrt haben. Insgesamt ein wundervoller Samstagmorgen, der unbedingt eine Fortsetzung erfahren muss. Wer auf das Foto unten klickt, gelangt zum ganzen Fotoalbum und weiter unten gibt es den Videorückblick.


#5 PARTYSAGE – WHEN ART MEETS PARTY. Club Musk.

Düsseldorf, 07.12.2014

Es gibt Parties. Es gibt Vernissagen. Aber es gibt nur eine PARTYSAGE!!!! Unter dem Motto "WHEN ART MEETS PARTY" feierten wir im ältesten Schwulenclub in Düsseldorf zusammen mit fünf von meinen 28 NEW PIECES OF ART. Ein unvergesslicher Sonntag. Ein Traum wurde wahr. Und hier kommt der Rückblick auf die ganz neue Art Kunst zu erleben. Einfach auf das Bild unten klinken, um alle Fotos zu sehen. Darunter gibt es den Videorückblick.


#4 KUNST-COCKTAIL IN RATINGEN

Ratingen, 15.08.2014

Am 05.09.2014 ab 19 Uhr verwandelte sich die Artpraxis der Allgemeinmedizinerin Dr. Anke Neslon in eine Kunst-Galerie. Die beliebtesten NEW PIECES OF ART wurden dort ausgestellt. Für einen Videorückblick auf diesen erfolgreichen Freitagebend einfach auf das Bild unten klicken. MM


#3 VERNISSAGE STILWERK AN DER KÖ.DÜSSELDORF.

Düsseldorf, 19.10.2013

Nach der sehr erfolgreichen Vernissage in Köln im Oktober folgte im November der Flagship Store in Düsseldorf im Stilwerk direkt an der Kö gelegen. Auf zwei Etagen wurden alle 9 NEW PIECES OF ART am Samstag dem 19.10. der Düsseldorfer Öffentlichkeit präsentiert. Die Ausstellung wird dort bis zum 09.11. verweilen, ehe es zum Jahresanfang in die Hauptstadt nach Berlin gehen wird. Für einen Fotorückblick bitte auf das Bild unten klicken.


#2 VERNISSAGE LAMBERT FLAGSHIP STORE.KÖLN.

Köln, 07.09.2014

Unter dem Titel "NEW PIECES OF ART UND NIX ANDERES" wurden meine Werke erstmalig am 07.09.2013 in meiner alten Heimat Köln ausgestellt und das exklusiv im Lambert Flagship Store auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring 24. Insgesamt wurden die 9 beliebtesten NEW PIECES OF ART gezeigt. Die Anzahl möglicher Nachdrucke je Werk ist streng limitiert. So wird es von jedem NEW PIECE OF ART weltweit nur 15 Reproduktionen geben. First come first serve. Für einen Fotorückblick bitte einfach unten aufs Bild klicken.


#1 VERNISSAGE.ATELLIER CECILIENALLEE.Düsseldorf.

Düsseldorf, 17.12.2012

Am 17.11.2012 war es so weit und die allererste Vernissage von MARCO MADRIDO öffnete seine Türen für mehr als 30 geladene Gäste. Ab 17 Uhr wurde mit mehr als 17 Flaschen Prosecco auf die 17 NEW PIECES OF ART angestoßen. Ein unvergess-licher Abend für alle Beteiligten, der erst in den frühen Morgenstunden sein Ende fand!!!! Für den kompletten Fotorückblick einfach unten aufs Bild klicken.